Wer bin ich, was ist mein Anliegen, was heißt es, dass ich aufklären möchte – vor allem aber: Was habe ich Dir zu schenken, warum solltest Du, wo es doch Millionen von Schriften und Videos gibt, auf die Du Deine Zeit verwenden könntest, gerade mir lauschen? Es ist mir Gebot, dies Allen zu beantworten, die mir und meinem Schaffen begegnen. Deshalb habe ich das folgende Vorstellungsvideo für meine Webseite und als Intro für meinen YouTube-Kanal erstellt. Darin sprechen zur genannten Frage ich selbst sowie einige Menschen, die äußerlich sehr unterschiedlich sind – Männer und Frauen, Junge und Alte, Inländer und Ausländer -, die aber das Eine eint, dass ein Jeder von ihnen mich schon wenigstens fünf Jahre kennt, manche noch sehr viel länger, und dass sie alle mich und mein Wirken schätzen: Die Tierärztin Lisa Rinner mit ihrer Hündin Kiwa, die Lehrerin und Dichterin Laura deSanctis (Noll), der Student der Medieninformatik Ibrahim Soueid, einer meiner langjährigen Schüler, die Doktorin der Philosophie und Nietzscheforscherin Eva Strobel, die Studentin der Sozialen Arbeit Semiha Öztürk, auch sie aus dem Kreise meiner Schüler, und Henrik Löwer, seines Zeichens Heiler, Krankengymnast, Philosoph, Lebenskünstler und nicht zuletzt mein Vater.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer mehr von der lieben Kiwa sehen will, der sei an den Instagram-Account meiner Freundin Lisa Rinner verwiesen.